News

Drei Tage Sport, Spaß und Schweiß

Gruppenbild Rabenberg 2019
Gruppenbild Rabenberg 2019

Nach zwei Jahren war es wieder soweit! Vom 30. August 2019 bis zum 01. September 2019 nutzten 31 Turnerinnen und Turner des TSV Flöha 1848 e.V. das Wochenende, um im Sportpark Rabenberg trainieren zu können. An den Geräten wurden sowohl bekannte Übungsabläufe gefestigt als auch neue Elemente ausprobiert. Ermöglicht wurde dies durch die sehr guten Bedingungen vor Ort. Das Trainingslager dient vor allem dazu, die bevorstehenden Wettkämpfe im zweiten Halbjahr vorzubereiten.

Muskelkater entstand nicht nur durch die vielen Trainingszeiten an den Turngeräten, sondern auch durch Kraftübungen im Fitnessraum und beim Schwimmen.

Das schweißtreibende Wochenende verging wie im Flug. Nun freuen sich schon alle auf einen erneuten Besuch.

Martin Rein
01. September 2019 • 21:45 Uhr