News

Weihnachten steht vor der Tür und …

Turnjahr 2020
Turnjahr 2020

die Organisationen für das Wettkampfjahr 2020 laufen auf vollen Touren. Doch bevor es im Januar 2020 weitergeht, beenden wir am heutigen Mittwoch, den 18. Dezember 2019, unser letztes Training für 2019. Damit beginnt die Weihnachtspause. Wieder können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und schauen voller Vorfreude auf die nächsten bevorstehenden Wettkämpfe, an denen wir als Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie als Organisationsteam vertreten sein werden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern in Form von Übungsleitern, Trainern und Kampfrichtern bedanken. Auch bei allen Unterstützern, die uns beim Ausüben des Turnens tatkräftig aushelfen.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch in das neue Jahr und auf ein Wiedersehen in 2020.

Martin Rein
18. Dezember 2019 • 20:00 Uhr