News

Leggings, Stulpen, geometrische Muster und bunte Farben - die 80er waren kurzzeitig zurück

Mottoparty „Aerobic - Call on Me“ - Nico Treffkorn, Wilma Gerold, Martin Rein, Nelley Fleischer und  Michél Lohs
Mottoparty „Aerobic - Call on Me“ - Nico Treffkorn, Wilma Gerold, Martin Rein, Nelley Fleischer und Michél Lohs

Die Sportgemeinschaft Friedrichsgrün trug am vergangenen Samstag, den 07. März 2020, das 36. Friedrichsgrüner Paarturnen mit anschließender Mottoparty aus.

Für den TSV Flöha ging Wilma Gerold an die Geräte. Vor Wettkampfbeginn zog Wilma ihren Turnpartner für diesen Wettkampf: Alex Vogt aus Dresden. Wilma und Alex konnten an den einzelnen Geräten viele Punkte erzielen. Letztendlich entsprach diese Leistung in der Paarwertung einem sehr guten, aber undankbaren vierten Platz von 30 teilnehmenden Paaren.

Anschließend organisierte die Friedrichsgrüner Sportgemeinschaft leckere Burger, um sich nach dem Turnen und vor der Party zu stärken. Die Abendveranstaltung stand unter dem Motto „Aerobic - Call on Me“. Dazu kostümierten sich alle teilnehmenden Personen in den typischen 80er Outfits und erlebten einen schönen Abend bei Tanz, Spielen und Unterhaltung.

Ein großer Dank geht wieder einmal an die SGF und alle damit verbundenen Personen, die das 36. Paarturnen organisiert und realisiert haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Auflage dieser Veranstaltung.

Wilma Gerold auf dem Balken
Wilma Gerold auf dem Balken
Martin Rein
09. März 2020 • 19:20 Uhr