News

Marlene holt 3 mal Gold und 1 mal Silber nach langer Trainings- und Wettkampfpause

Nachdem coronabedingt seit dem Frühjahr 2020 keine Wettkämpfe im Gerätturnen mehr ausgerichtet werden konnten, fanden nach dieser langen Zeit am 18.09.2021 die Kreis- Kinder- und Jugendspiele im Turnen im weiblichen Bereich in Mittweida statt. Anders als sonst mussten die Turnerinnen ihre Übungen am Boden und Schwebebalken präsentieren und einen Athletikteil absolvieren. Diese Herausforderung nahmen nach langer Trainingspause 4 Turnerinnen des TSV Flöha an. Am erfolgreichsten schnitt zu diesem Wettkampf Marlene Wied in der Pflicht AK 10 ab. Sie gewann am Boden, Balken und in der turnerischen Gesamtwertung Gold und belegte im athletischen Teil Platz 7. In der Gesamtwertung (Turnen + Athletik ) konnte sie sich zusätzlich über die Silbermedaille freuen.

In der Pflicht AK 9 belegte Hartmann Lilly Jolien in der Gesamtwertung (Turnen + Athletik) Platz 6, Börner Hannah erreichte Platz 8 und Wagner Maja Platz 11.

Marlene Wied
Marlene Wied
J. Lange
17. Oktober 2021 • 17:00 Uhr